Jump to content
HiFi Heimkino Forum

xbogus

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xbogus

  • Rang
    Newbie
  1. xbogus

    DAC mit Poti

    ich habe mir überlegt einen mission dad5/dac5 zu besorgen. ich möchte den dac mit einem poti versehen zum direkten anschluss an die endstufe. hat jemand damit erfahrung. gruss xbogus
  2. Den Creek OBH-14 hab ich derzeit bei Ebay im Auge. Der Kenwood hat einen Digeingang. Aber ich denke nach 12 Jahren hat er seinen Dienst getan. Oder? Obwohl er noch wie neu aussieht.
  3. Kann mir jemand einen Tip für einen CD Player mit regelbaren Ausgang geben. Preis bis 500 Euro. Lautsprecher habe ich KEF 2002 mit Rotelendstufe (nur für Übergang). Momentan habe ich einen ca. 12 Jahre alten CD Player von Kenwood. Ich glaube der kann Klanglich nicht mehr mithalten. Ich überarbeite gerade zwei Monoblöcke von Raphael Audio Workshop. Habe auch eine passende Vorstufe. Aber da ich nur CD höre denke ich kann ich diese mit einem CD Player der regelbar ict überbrücken. Wie denkt Ihr darüber? Gruss Xbogus
×
×
  • Neu erstellen...