Jump to content
HiFi Heimkino Forum

PR

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PR

  • Rang
    Newbie
  1. PR

    Fernbedienung

    Ah kommt schon Jungs gibt es den wirklich niemanden der schon so etwas gemacht hat
  2. PR

    Fernbedienung

    Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum aber ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann Besitze ein CD-Radio ( JVC KD-LX 3R) und wollte mir für den eine Lenkradfernbedienung kaufen.Leider wurde mir gesagt das es für dieses Model keine gibt (nicht mehr) Es gibt welche für die nachfolge Modele,aber die funktionieren mit meinem Radio nicht (angeblich haben die neuen Fernbedienungen anderes IR-Signal) Kann man die IR-Fernbedienung umbauen und wen ja was müsste ich machen Danke im Voraus P,R
×
×
  • Neu erstellen...