Jump to content
HiFi Heimkino Forum

OctaneFX3

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OctaneFX3

  • Rang
    Newbie
  1. >hallöchen! > >Relativ problematisch sind Schnittkanten auf Gehäusekanten, >ohne Eckleisten löst sich hier die Filzbespannung wohl sehr >gerne nach kurzem Gebrauch schon wieder ab... Für die >"Standhaftigkeit" wär´s aber eh´gut alle Kanten mit >entsprechenden Kunststoff- oder Aluleisten abzudecken (z.B. >bei I.T. oder AdamHall zu bekommen...), das macht auch die >ganze verarbeitung wesentlich leichter, weil´s den filz >zusätzlich fixiert und kleinere Verarbeitungsungenauigkeiten >kaschiert. >Mehr Infos ohne witzige Sprüche bekommst du sicherlich im >Archiv von PA-Forum.de, oder dortselbst von den einschlägigen >spezialisten. > >Schöne Grüße, Günther mh muss mal schauen was wir auf der arbeit an alu profilen haben, 20*20 wär ja dann genug, die dinger auf vollgehrung schneiden und gut wärs... mh das überleg ich mir mal danke sonst noch vorschläge?
  2. >Wozu? Nutzt eh nix. > >Gruß, Klaus wenn sich der lautsprecher im kofferraum eines autos befindet in dem öfters mal matsch umher spritzt is das zeug garnichmal so schlecht ja es soll aussen auf den lautsprecher (mdf) scheint ja dass es wirklich mehr arbeit macht als ich dachte hat jemand noch andere vorschläge für irgendwas was ich aufbringen könnte? sollte halt strapazierfähig sein... grüße
  3. OctaneFX3

    lautsprecher befilzen

    sers wie bekleb ich denn meine lautsprecher am dümmsten mit filz, vor allem wie mach ich das mit den kanten an denen sich 2 enden treffen? einzelne stücke für jede fläche oder so viel wie möglich auf einmal? ich hab keine ahnung aber ihr sicher grüße
×
×
  • Neu erstellen...