Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ralph H

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ralph H

  • Rang
    Newbie
  1. Hi Klaus, Die "Blackjack" von Dir kommt meinen Vorstellungen (auch in der Klangbeschreibung) recht nahe! Allerdings hatte ich doch etwas mehr Volumen vorgestellt....aber warum nicht. Oder kann man eine Modifizierung um 12-15 Liter mehr vornehmen? Leider funktioniert der Link zur Weiche nicht; ich würde dich sonst nochmal ansprechen. Sag mal, der Satz "Der ER4 ist allen mir bekannten Kalotten eindeutig überlegen!" gilt auch für solche Kalotten, wie scan speak "Revelator" oder Morel MDT33 ? Gruß Ralph
  2. Hi Leute, ich habe vor, mir einen LS auf Basis eines AMT zu bauen, dachte dabei an den Eton ER4 und einen 20er Tieftöner (z.B. Visaton GF200). Fragen: 1. Lohnt sich das Geld fur den AMT? Gibt es bessere Alternativen? 2. Hat jemand einen Bausatz? 3. Bei welcher Frequenz (möglichst weit unten) koppelt man den AMT an? Danke schonmal! Ralph
  3. Hi Leute, ich habe vor, mir einen LS auf Basis eines AMT zu bauen, dachte dabei an den Eton ER4 und einen 20er Tieftöner (z.B. Visaton GF200). Fragen: 1. Lohnt sich das Geld fur den AMT? Gibt es bessere Alternativen? 2. Hat jemand einen Bausatz? 3. Bei welcher Frequenz (möglichst weit unten) koppelt man den AMT an? Danke schonmal! Ralph
×
×
  • Neu erstellen...