Jump to content
HiFi Heimkino Forum

HomerS

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HomerS

  • Rang
    Newbie
  1. Es sollen für Dolby Surround die die hinteren "passiven" Lautprecher werden. So wie bei Visaton's Surround Sets 100 und 130 (Mit einer Phasendrehung bei 200Hz). Muß mich mal wieder mit analoger Elektronik beschäftigen müssen.
  2. HomerS

    Dipol mit Mivoc-Chassis

    Ich habe mir vor einiger Zeit die CT 175 aus der Klang und Ton und letzte Woche den Center SB150 gebaut . Nun würde ich gerne noch ein Paar passende Dipole (evtl. mit 2x WPP150 und ein HGH 258 FN) für den hinternen Bereich bauen. Hat schon jemand damit Erfahrungen mit Dipolen gemacht. Ich bin leider beim Weichendesign für Dipole überfordert.
×
×
  • Neu erstellen...