Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rolf Lehnert

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rolf Lehnert

  • Rang
    Newbie
  1. Rolf Lehnert

    HiFish AC

    Hi Murphy, was nutzt Du denn als Signalquelle für den AC? Ist Deiner Meinung nach die Audio Test-CD ausreichend oder muß man auch noch in die Docking-Station investieren? Gruß Rolf
  2. Rolf Lehnert

    HiFish AC

    Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Audio Controller von HiFish? Ich suche nach einer Möglichkeit die Aufstellung meiner Boxen zu optimieren und bin dabei auf dieses Gerät gestossen. Da es auch nicht ganz billig ist, würde ich schon gerne wissen ob sich die Anschaffung auch lohnt. Oder kann mir jemand Alternativen zu dem AC nennen? Gruß Rolf
×
×
  • Neu erstellen...