Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hanseat

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hanseat

  • Rang
    Newbie
  1. hallo herr schmitt, erst einmal vielen dank für ihre antwort. ihrem beitrag zustimmend kann ich nur betonen mich als absoluten laien zu deklarieren was das angeht. bestimmt handelt es sich bei den aussagen "eines schnellen Subwoofers" um "verkäufer-gefasel". wie dem auch sei: wie sollte ich nun vorgehen. ich dachte vielleicht auf jemanden zu stossen, der mein "problem" kennt und aus erfahrung mir evtl. ein, zwei subwoofer empfehlen kann. auch wenn die gefahr besteht dass diese empfehlung wiederum von div. verkäufern beeinflusst ist... ich möchte sie bitten folgenden beitrag zu lesen um ihr feedback zu "hören": http://www.magnepanstudio.com/weiterer%20beitrag%2015.htm wo liegt der vorteil pro kanal eine sub zu verwenden? fragen über fragen! bitte um antwort viele grüße axel schinske
  2. hallo, ich bin auf de suche nach einem subwoofer für meine maggie 1.5. warum nicht einen sub selbstbauen? nur wer hat entsprechende erfahrungen, denn subwoofer ist nicht gleich subwoofer. da meine magnetostaten sehr schnell sind darf der sub also nicht "nachhinken". wer kennt ein ähnliches "problem" und weiss evtl. meines zu lösen. bestimmt gibt es im neukauf einige passende subwoofer, die leider ein vermögen kosten (mehrere 1000 eur). geht`s nicht auch günstiger? vielen dank für eure hilfe
×
×
  • Neu erstellen...