Jump to content
HiFi Heimkino Forum

meridio

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über meridio

  • Rang
    Newbie
  1. Der NAD is jetzt wohl für mich aus dem Rennen. ABER... Entdeckte jetzt zufällig das Angebot eines gebrauchten Creek 5250 SE für 1100,- (sehr guter Test in STEREO) Kennt den jemand? Gruß meridio
  2. Hi, is ja interessant. Ich hoffe du meinst die Standard-Version und nicht die deutlich teurere SE-Version...? Gruß meridio
  3. Hallo zusammen, möchte mir für meine B&W CDM1 einen neuen Amp holen. Hatte eigentlich vor mir den NAD zu holen (neu für 470,-). Jetzt hab ich aber ein Angebot von einem Creek 4330 für 700,- gesehen. (Vorführgerät) Was würdet Ihr vorziehen - und warum? Gruß meridio
  4. LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Nov-2001 UM 12:08 (GMT)[p]OK, vielen Dank an alle. Werde wohl wahrscheinlich doch 'sicherheitshalber' den VISATON holen...
  5. Hi Tim, vielen Dank für die Antwort! Durch viel gesurfe und kaufen der Hobby-Hifi is mir jetzt auch einiges klarer... Sag mal wie kommst du drauf, dass die Endstufenmodule jetzt 460,- kosten? Auf schuro.de steht noch 350,- ...und, wirst du das teilen bauen? Gruß meridio
  6. nochmal kurz: Würde es denn wirklich ausreichen folgendes für eine funktionierende Endstufe aufzubauen: *Endstufenmodul (für 350,-) *Trafo (mit symetrischer Spannung ab 33V) *Kühlkörper für die Leistungstransistoren ? Gruß meridio
  7. Hallo Tim, spiele eigentlich auch mit dem Gedanken mir die End-Millenium zu bauen. Allerdings blicke ich nicht ganz durch, welche Baugruppen denn nun erforderlich sind (außer dem Modul für 350,-), um eine funktionierende Endstufe zu bauen. Könntest du die nötigen Baugruppen vielleicht mal auflisten? (mir würden bereits 2x50 Watt reichen, was würde das UNGEFÄHR kosten?) Was für eine Vorstufe willst du verwenden? Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich finde die Schuro-Homepage superunübersichtlich (hätten geradezu als Auszeichnung die goldene Zitrone verdient...)und finde trotz langer Suche da nicht durch! Vielleicht hast du ja Lust zu antworten... Vielen Dank meridio
  8. LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Nov-2001 UM 15:50 (GMT)[p]Hallo, ich möchte mir einen aktiven Subwoofer für einen kleinen Raum (15m²) bauen. Dafür suche ich ein 20cm-Chassis. Der Sound des Sub sollte möglichst sehr präzise und trocken, und braucht nicht super-tief und mega-laut zu sein. Bisher dachte ich an den GF- bzw. AL-200 von Visaton. Hat jemand einen guten anderen Tipp? Bis denne meridio
×
×
  • Neu erstellen...