Jump to content
HiFi Heimkino Forum

alex70

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alex70

  • Rang
    Newbie
  1. alex70

    NAD vs. Marantz

    ich habe nicht geschrieben, daß Marantz Verstärker besser sind als NAD Verst.. Aber soll man vielleicht richtig vergleichen, da darf nicht so einfach z.B. ein Marantz PM 17 (60 Watt-8 Ohm)NP c.a 3000 DM mit dem NAD 320 vergleichen, der gerade 600 Mark kostet, oder ? Es sollen, denke ich, die Geräte einer Preisklasse und mit änlicher Ausgangleistung verglichen werden. Oder bist du der Meinung,, daß biligster Nad Verstärker besser als alle Edel-Geräten, die ehe produziert wurden. Ich habe auch nichts dagegen wenn ihr meint, daß Marantz PM 8000 dem NAD 370 unterliegen ist. Ich schätze schon die Qualitäten eines der NAD heißt sehr hoch, nur halts bin ich strikt dagegen alle Geräte der Marke Marantz als Schönheitsnichtskönner zu presentieren.
  2. alex70

    NAD vs. Marantz

    Die Geräte von NAD sind natürlich nicht von schlechten Eltern, aber rein ästhetisch (Designmäßig) für mich kein erster Wahl sind. Einige Zeit habe ich mich umgeschaut was ich eigentlich mir statt meiner Denonanlage kaufen werde. Nach langen hin und her habe ich fürs Marantz 17 Serie entschieden. Die silbernserie vom NAD war mir zu teuer. Und stehe weiter darauf, daß jedesmal, als ich meine Anlage genißen werde, werde ich gleizeitig meiner Augen freunde machen.
×
×
  • Neu erstellen...