Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Joe Chip

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Joe Chip

  • Rang
    Newbie
  1. Joe Chip

    3 LS - aber welche???

    Hi, wie wohl jeder, möchte ich für mein Geld das Maximum an Qualität, Klang und Optik herausholen. Drei LS sind für mich (...und meine Frau)in die engere Auswahl gerockt...ähh...gerückt, wobei mir leider entsprechende Erfahrung/Feedback mit diesen LS fehlt. Hier also meine preislichen und optischen Favoriten: - Phonar P30s - Mordaunt Short 908 - Canton Karat 50 bzw. 60 Ich wäre dankbar, wenn ihr meine Kenntnisse mit entsprechend praktischen Erfahrungen füttern könntet. Gibt es was beim Verstärker zu beachten? wie Aufstellungskritisch ist die Eine oder Andere? gibt es Nachteile, die ich vielleicht nicht bemerkt habe etc.?...oder gibt es gar eine Alternative die ich mir unbedingt anhören sollte? Vielen Dank! Grüße Joe Chip
×
×
  • Neu erstellen...