Jump to content
HiFi Heimkino Forum

5150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bildkommentare erstellt von 5150


  1. ich persönlich halte die verbindungen für absolut nebensächlich, solange man halbwegs vernünftiges Material verwendet. Zu erkennen wäre sowieso nichts gewesen außer ein paar wirren kabeln... Ist eben Ansichtssache. Der Tuner fehlt nicht weil ich ihn weglassen wollte, sondren weil ich ihn als das Foto entstanden ist noch nicht besessen habe.

     

    Grüße

     

    Dirk


  2. Hochtöner Excel T25 001

    Mitteltöner 2 x Eton 4-300/25 Hex

    Bass Eton 8.800/37 Hex

     

    Der Bass befindet sich in einer Kammer mit 62,8 l (Bassreflex), die Hoch/Mitteltonkammer hat 4,2 l.

     

    Die Weiche ist eine 3 Wege Weiche nach Butterworth mit 18 dB/Oktave und Impedanzkorrektur, die Trennfrequenzen sind 805 Hz und 3760 Hz.

×
×
  • Neu erstellen...