Jump to content
HiFi Heimkino Forum

cdnalsi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cdnalsi

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Roberto, ich habe nun mittlerweile so um die 40 dieser _Verstärker aufgebaut. Wenn du möchtest und dein text noch aktuell ist melde dich einfach mal per mail bei mir. manspill@t-online.de
  2. Hallo, die kleine Qualitätsendstufe kenne ich leider nicht. Wo kann man sich den Bau und die Beschreibung dieser anschauen? Gruß Manfred
  3. Wie man den Klang umwerfend empfindet ist auch eine Sache der persönlichen Vorlieben.Ich selber habe immer die pass vorgezogen. Klingt einfach weniger nach Verstärker.Extrem neutral. Andere haben hier vor Ort genauso empfunden und somit habe ich mich entschlossen die pass Geräte zu bauen.
  4. Seit einigen Jahren baue ich die extrem gut klingende Pass Vorstufe Bride of Zen und die Endstufe Zen Amp (alles Single Endet Class A) auf. Die Teile klingen so was von gut, daß ich nicht umhin kam diese für viele aufzubauen.Etliche haben dafür Ihre sündig teueren geräte von Marc Levinson, Rowland usw. verkauft. Sollte sich jemand ebenfalls für den Bau dieser Geräte interessieren oder vielleicht Bedarf an Platinen haben oder einfach nur Fragen dazu hat, einfach bei mir per Mail melden. manspill@t-online.de Für einige Tipps und Ratschläge stehe ich gerne zur Verfügung.
  5. Hallo Ihr Selbstbauinteressierten. Habe mir vor ein paar Jahren aus der Klang und Ton den High Endlautsprecher Maxim aufbauen lassen in Eiche hell. Nun muß er einer neuen Konstruktion weichen.Deswegen möchte ich ihn für 750DM anbieten.Chassis wie oben angegeben.17cm Görlich,Scan Speak D2010. Weiche nicht wie in Klang und Ton sonder eine weitaus bessere Variante von Görlich selber. Herr Görlich fand die Abstimmung von Klang und Ton genauso schlecht wie ich. Nun ist es ein sehr natürlich luftig und räumlich klingender Lautsprecher, der mir einige Jahre treue Dienste geleistet hat.Sollte jemand auf diese Zeilen stoßen der ebenfalls die Maxim aus Klang und Ton hat und die Weiche von Görlich probieren möchte, einfach bei mir melden. (manspill@t-online.de)
  6. cdnalsi

    Infinity Kappa 6.1i

    Zur Zeit höre ich mal eine Kappa 6.1i.Würde gerne sinnvoller Weise an der richtigen Stelle modifizieren.Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Lautsprecher und weiß erfolgbringende Modifizierungsmaßnahmen. Vielen Dank schon mal im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...