Jump to content
HiFi Heimkino Forum

SBK

Neueinsteiger
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SBK

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Leute ! Seit einiger Zeit war der Harman Kardon DVD 50 (der erste DVD-Wechsler von HK, der u. a. CD-R's lesen kann) angekündigt. Nun hab ich läuten hören, daß dieses Gerät gar nicht für den europäischen Markt vorgesehen sei und deshalb hier auch in Zukunft nicht erhältlich sei. Weiß jemand was über die Hintergründe oder darüber, ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist ?
  2. Hallo ! Ich plan' den Kauf eines A/V-Receivers (Budget um die tausend Mark) und hab' mich inzwischen auf zwei mehr oder weniger vergleichbare Geräte eingeschossen, und zwar: - den H/K AVR 3000 - den Yamaha RX-V620RDS. Entscheidend war für mich dabei u. a., daß beide Receiver mit 5.1-Eingang ausgestattet und aufgrund auch sonst guter Bestückung mit Ein- und Ausgängen recht vielseitig verwendbar sind .... Jetzt brauch' ich dringend Eure Hilfe: - :-):-):-) Kann mir jemand die Entscheidung abnehmen :-):-):-) ??? - Wer hat gute/schlechte Erfahrungen mit einem der Geräte (oder mit beiden) gemacht ? - Hab ich DAS entscheidende Merkmal für eine EINDEUTIGE Kaufentscheidung übersehen ? - Gäb's noch "echte" Alternativen in meiner Preislage ? Für Eure Unterstützung vielen Dank!
×
×
  • Create New...