Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DoomSoldier

Neueinsteiger
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DoomSoldier

  • Rank
    Newbie
  1. halo! jetzt wird es wieder zeit,dass ich meinen pc wieder aufrüste ich schau jetzt relativ häuftg DVD und hör auch viel musik am PC jetzt will ich mal einen gescheiten sound haben Dolby Digital wenn möglich aber das ganze sollte aber nicht all zu teuer sein,wenn es geht außer die anlage ist wirklich langfristig benutzbar,dann geb ich auch mehr aus ich hab jetzt eine SB PCI 128 soundkarte..also die kann ich eh gleich weghaun brauche ja eine 5.1 karte..welche is gut ? welche boxen,bzw. dolby (anlage) könnt ihr mir da empfehlen ein 5 wege system sie soll für den pc geeignet sein,aber vielleicht auch mal für den fernseher und die boxen sollen auch gut ausschauen ich bin da in den gebiet sehr unerfahren Creative Desktop Theatre 5.1 DTT2500 Digital hab ich scho gesehne,aber was ich so gehört habe soll die sich so gut ein bitte beratet mich danke ! MfG DoomSoldier ®
×
×
  • Create New...