Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rushower

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rushower


  1. "Ich habe meine Boxen an etwa 8 unterschiedlichen Amps gehört - der Klang war stets völlig anders. Habe ich mir das nur eingeredet?"

     

    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! 8 Schrott-Verstärker mit zu kleinem Netzteil, mäßiger Leistung und miesem Dämpfungsfaktor hast Du "gehört" (nebenbei: ich höre Musik, und keine Verstärker). Nenne doch mal die Teil, die Du "gehört" hast und mit welchen LS!

     

    http://home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/men51.gif

     

    "Haben billige Geräte also keine Fehlkonstruktioinene und kein sounding?"

     

    Alle Verstärker, die "klingen" sind Müll! http://home.arcor.de/gifworld/gifh/bilder/haushalt8.gif Ein Verstärker soll verstärken und reproduzieren, sonst nix!

     

     

    Aber es immer wieder herzerfrischen hier solche Dinger zu lesen!

    Danke dafür http://home.arcor.de/animgifs/gifs/bilder/sun16.gif

     

    Gruß aus dem Stau

    http://www.anigifs.de/Fahrzeuge/Fahrzeuge_1/police_6_4kb.gif

     


  2. der unsägliche Quatsch mit klingen Racks. Diesmal in audiomarkt.de

     

    "In 2000 kaufte ich ein gebrauchtes Copulare Zonal Rack mit 4 Tragflächen aus 1,6 cm starkem mehrschichtverleimten Birkenholz. Das hervorragend verarbeitete Rack brachte meiner Anlage eine sauberere Wiedergabe und vor allem einen erhöhten Baßdruck mit Tiefe und Klarheit. Gerade die Verbesserung der Baßwiedergabe beseitigte ein Manko meiner Anlage - zu

    dieser Zeit CD-Spieler Wadia 830 und Endstufe Threshold SA-4e, Lautsprecher Wilson Audio Watt/Puppy 5.1e.

    Dann ließ ich mir für die o. g. wichtigsten beiden Geräte von Copulare Tragflächen mit Sandfüllung anfertigen. Dies ergab nochmals eine merkliche Verbesserung in dieselbe Richtung.

    Optisch und akustisch spitze - unbedingt empfehlenswert!..."

     

    Und ich bin der Weihnachtsmann und bringe EUch zu Pfingsten schöne Ostereier

     

    Gruß aus dem Stau

    http://www.anigifs.de/Fahrzeuge/Fahrzeuge_1/police_6_4kb.gif

     


  3. Entschuldige, Raimo,

     

    aber Du bist hochgradig mit Vius Hifiiensis infiziert, hervorgerufen durch Lügen von Händlern und Hifi-Redakteuren. Ich möchte wetten, daß Du keinen Doppel-Blindtest gemacht hast, natürlich mehrere Versuche.

    http://www.plauder-smilies.de/icon16.gif.

    Nochmal sorry, aber Dir müssen erst die Augen geöffnet werden.

    Hifi-Redakteure: http://www.plauder-smilies.de/kloguck.gif

    Professionelle Geräte-Tuner: http://www.plauder-smilies.de/brakelamp.gif

     

    Gruß aus dem Stau

    http://www.anigifs.de/Fahrzeuge/Fahrzeuge_1/police_6_4kb.gif

     


  4. sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe http://www.plauder-smilies.de/sad/bigeyecry.gif. Mein http://www.plauder-smilies.de/pissed.gif richtete sich auch nur gegen die "professionellen" Tuner alla Feickart, Clockworker und diese ganze Bagage. http://www.plauder-smilies.de/rough/hanged.gif. Wenn Du selbst an Deinen Ops, Trafos usw. rumwerkelst, bist Dir die Kiste abfackelt http://www.plauder-smilies.de/devil/satangrin.gif, O.K!

     

    Nichts für ungut

    http://www.plauder-smilies.de/jump.gif

     

    Gruß aus dem Stau

    http://www.anigifs.de/Fahrzeuge/Fahrzeuge_1/police_6_4kb.gif

     


  5. Nochmals http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif Raimo,

     

    Du mußt Dir darüber im klaren sein, daß alle Tuning-Maßnahme meßtechnisch nicht nachzuweisen sind und deshalb Ausgeburten der Einbildung sind. Ich würde die Tuner am liebsten http://www.plauder-smilies.de/redbite.gif, weil sie nur an ihren eigenen Profit denken http://www.plauder-smilies.de/devil/bloody.gif

    Also: http://www.plauder-smilies.de/rough/smileydies.gif

     

    Gruß aus dem Stau

    http://www.anigifs.de/Fahrzeuge/Fahrzeuge_1/police_6_4kb.gif

     


  6. aus "Netedition-Forum":

     

     

    ZITATE (WEILS SO SCHÖN IST):

     

    Statmat CD-Matte

     

    STATMAT wird einfach auf die CD gelegt und beseitigt während des Abspielens kleinere Spannungsstöße, die durch elektrostatische Aufladungen enstehen. Eine erhöhte Dynamik sowie eine bessere Differenzierung sind die Pluspunkte dieser Ultra-Leicht-Scheibe, die für jeden CD-Player geeignet ist

     

    MBL CD Blacklight

     

    Die CD-Blacklight-Matte hat eine phosphoreszierende Schicht , die im hellen Tageslicht oder unter einer Lampe etwa eine Minute aufgeladen und dann einfach auf die CD gelegt wird. Dadurch wird eine bessere Räumlichkeit und Auflösung erreicht. Auch der Hochtonbereich kommt geschmeidiger mit etwas mehr Feeling.

    Secrets

    Preis per stück

     

    SECRETS, das sind runde dünne Scheiben aus hochdämpfendem Material mit einem Durchmesser von ca. 40mm. SECRETS werden auf den Gehäusedeckeln plaziert und sollen diese ruhig stellen, was sich bei besonders empfindlichen HiFi-Komponenten erstaunlich bemerkbar macht. Das Resultat, erheblich präzisere Auffächerung der Klangfarben. Wo und wieviel, sollte der High-End-Freak nach einer Gehörprobe entscheiden. ( In der Regel 3 Stück pro Gerät ) Ø 40 / Höhe 3mm.

    Mengenstaffel:

    Ab Menge: 4 gilt der folgende Preis: 14,95 DM

    Ab Menge: 4 gilt der folgende Preis: 14,95 DM

     

    Spectra Noise Shock

     

    Unruhige, durch Resonanzschwingungen angeregte Gehäusedeckel von Geräten wirken sich sehr häufig klangmindernd auf das gesamte Spektrum, wie Nervosität und Rauhigkeit aus. SPECTRA-NOISE-SHOCK schafft in Form einer weichen, runden Sorbothan-Scheibe, die einfach auf den Gehäusedeckel gelegt wird, eine spürbare Ruhe und Geschlossenheit. Farbe, anthrazit. Durchmesser ca. 124 / Höhe 7,5mm

     

    MBL CD Stoplight

     

    Der absolut spezielle Filzstift für die Grünfärbung der CD - Ränder. Das Resultat, irritationen des Lasers werden vermieden, die Abtastung erfolgt präziser. Das musikalische Erlebnis wird Konturenreicher und Detailfreudiger.

     

    Perfect Sound CD Control

     

    Das Super Wässerchen CD?CONTROL von Perfect Sound bringt klangliche Vorteile in allen Bereichen. Durch einfaches Einsprühen und Einreiben mit einem Papiertaschentuch, wird die CD Oberfläche gereinigt, geglättet und gleichzeitig konserviert. Instrumente klingen voller, geordneter und sachlicher. Das gesamte Spektrum kommt klarer und gewinnt an Natürlichkeit. Der Erfolg ist, wie mehrfach getestet, sofort in allen Passagen hörbar. 50mL.für ca. 200 CDs.

     

     

    Stream Duo Bi-Wiring 2x2,50meter

    2 x 2,50meter

    Original konfektioniert mit 12 WBT Bananas oder Kabelschuhe. Wie Stream, jedoch in doppelter Konfiguration, was für mehr Tiefenstaffelung, Tempo und Stimmigkeit sorgt. Wie bei allen Fadel-Verbindungen strahlt das Stream - Duo eine geordnete Ruhe aus. Keine Hektik kein Streß in den Klangpassagen, jedoch niemals müde, langsam oder teilnahmslos. " PREIS-/ LEISTUNG = Einfach-Super " Je weitere 0,50m Stereo 450 DM>

     

    Schönes Wochende und NATÜRLICH

    Gruß aus dem Stau

     

    http://www.anigifs.de/Fahrzeuge/Fahrzeuge_1/police_6_4kb.gif

     

×
×
  • Neu erstellen...