Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Seneca

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Seneca

  • Rang
    Newbie
  1. Seneca

    Canton Karat Serie

    Line Forumsteilnehmer, habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuen Karatserie von Canton gesammelt, ich überlege, mir für DD vorne dreimal den Center in Buche hinzusetzen. SInd sie klanglich auch so ausgewogen wie die LS der Ergo-Serie, oder bestehen deutliche Unterschiede ? Bitte nichts anderes aufschwätzen oder Grundsatzdiskussionen, ich interessiere mich nur für klangliche Erfahrungen mit den o.a. Lautsprechern ! Viele Grüsse Seneca
  2. Hat einer von Euch den Subwoofer aus der K&T schon mal gehört und kann von seinen Erfahrungen berichten, auch im Vergleich zu käuflichen SUB's dieser Preiskategorie, z.B: Magnat 380, Nubert AW-850/900, etc. Spiele mit dem Gedanken, mir dieses Schnuckelpaket zuzulegen Elmar
  3. Ich scheine ja der Einzige hier zu sein, der die Mythos 500 nicht in den Himmel hebt. Gut, die Verarbeitung ist sehr gediegen, aber was den Klang betrifft.... ich habe in einem Hifistudio in Bad Hersfeld / Hessen die Mythos 500 mal gegen die "QLC 604" von MB-Quart (jaaaa, gibt's auch gahnz billich bei Hirsch/ille :-) ) gehört, und die Mythos haben keinen Stich gemacht. Da können die von mir aus mit vier blaugefärbten Polypropylenmembranen und Holzapplikationen an der Seite kommen, der Klang erscheit gegen die Konkurrenz aus deutschen Landen flach, fahl, platt, wenig räumlich, schlecht aufgelöst. Die METRON sollen allerdings ganz gut klingen, sagte ein freund von mir (sehen ja auch klasse aus). Elmar
×
×
  • Neu erstellen...