Jump to content
HiFi Heimkino Forum

joodle

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über joodle

  • Rang
    Newbie
  1. Ich hab einen Hochtöner, Mitteltöner und einen Tieftöner. Ich brach also nur noch eine Frequenzweiche und ein Gehäuse. Ich weiß aber nicht die technische Daten der Boxen (Ohm, Watt, Frequenzbereich) wie kann ich dies herausbekommen? Wenn ich das dann weiß woher weiß ich was die passende Frequenzweiche ist? Was ist der Unterschied zwischen aktiver und passiver Frequenzweiche?? vielen Dank im vorraus!!
  2. Ich würde mich gern über Lautsprecherbau und überhaupt wie alles funktioniert informieren.Weiß jemand wo ich Infomaterial oder Lehrmittel herbekomme? Wie habt ihr das gelernt? vielen dank
  3. joodle

    hilfe für anfänger

    kann ich durch ein kabel (oder andere vorrichtung) also ohne verstärker boxen so schalten dass zum Beispiel 2 von 4 boxen leiser sind als die anderen 2??? bitte helft mir
×
×
  • Neu erstellen...