Jump to content
HiFi Heimkino Forum

uno_rider

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über uno_rider

  • Rang
    Newbie
  1. ja, danke sehr, werde ich versuchen.
  2. und? der meterpreis ist hier wie da nicht sehr hoch, denke ich. der katalog liegt auch gerade vor mir, finde es geht doch?
  3. ist die frage so dumm, oder nutzten hier alle ein anderes programm? ich würde mir auch ein anderes kaufen, wenn es besser funktioniert..
  4. hast du das magellan mal ürobiert? bzw das orbit? die sind beide sehr neutral, mit dem magellan vekabel ich meine ls immer innen. die sind in der tat günsttig, da könntest du ohne bauchschmerzen mal zwei meter nehmen und testen schönen tag
  5. auf die gefahr hin, mich lächerlich zu machen, aber ich verwende seit langem sommercables und bin sehr zufrieden damit. insbesondere mit dem preis/leistungsverhältnis. schöne grüßeund ebensolchen tag
  6. also es mag ja sein, daß ich ausgesprochen dumm bin. mir war das nicht bekannt, aber es muß einfach so sein. nachdem nun lspcad 6 erhältlich is und die 5er version damit auch mir erschwinglich erschien, war ich nun stolzer besitzer ebendieser, doch gleich der erste shock, die anleitung in english... ich dache, das bekäme ich auch so irgendwie hin, aber fehlanzeige. ist es nicht so, daß ich meinethalben drei chassis auf einmal in passenden gehäusen kombinieren kann und ne entsprechende weiche grob kalkulieren? sprich mit abgebildeter frequenzsummoierung etc? das geht zwar unter der rubrik filter, jedoch nicht so, wie wenn ich jedem chassis in seiner box nen filterzweig "bastel" (im punkt new-> box-> etc) sehe ich da was nicht, bin ich evtl wirklich zu dumm für mein geliebtes hobby? messen und dann trial and error wurde mir zu dumm, doch ich bin es wohl auch? hilfe
×
×
  • Neu erstellen...