Jump to content
HiFi Heimkino Forum

gh-user

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gh-user

  • Rang
    Newbie
  1. gh-user

    Erste Eindrücke

    Hallo Leute, nachdem ich jetzt schon für etwa 1,70 DM hier herumprobiert habe, meine ersten Eindrücke: 1. Um eine Art "Systemtest" zu machen, also alle Funktionen einmal auszuprobieren, müßte ich wohl einen ganzen Tag spendieren. Die wichtigsten Grundfunktionen hat man zwar bald gelernt, es bleibt aber noch einiges "undurchsichtig". (Erinnert ein wenig an ein modernes Textverarbeitungsprogramm, das auch mindestens 10 mal so viel kann, als man braucht...) 2. Vieles ist zwar "schöner" geworden, einiges aber auch "schön umständlich". 3. Eine allgemeine (Kurz-)Beschreibung scheint es wohl nicht zu geben. So mußte ich z.B. ausprobieren, was aus den Registrierungsdaten 'user name' bzw. 'vorname' wird. Daher heiße ich jetzt erstmal gh-user (was offenbar auch nicht geändert werden kann). 4. Und dann das Rating! Ist es nicht toll: Die ganze Schulzeit werden wir benotet, meist dann auch im Berufsleben (ich bekomme jedes Jahr eine Bewertung, auf eine Kommastelle genau, dann kaufmännisch gerundet), und jetzt haben wir endlich auch hier eine Benotung eingeführt!! Wie gesagt, erste Eindrücke. Gruß, gh
×
×
  • Neu erstellen...