Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Hermann

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hermann

  • Rang
    Newbie
  1. Mich würde Interressieren ob ich mit einem externer D/A Wandler eine Klangverbesserung erziehle.Ich habe einen Verstärker und CD-Player von Mission(CyrusIIIi & DAD3). Lohnt sich also die Anschaffung eines solchen Teiles oder nicht? Danke für Eure Antworten Steffen
  2. Hallo Leute, Ich beschäftige mich mit dem Gedanken mir evtl. einen D/A Wandler zu zulegen.Mein Problem ist in meiner Gegend sind Hifi Läden sehr rahr um sich so etwas mal anzuhöhren. Meine Fragen: Wie wirkt sich der D/A Wandler Klanglich aus? Wieviel Geld muss mann dafür investieren? Hat jemand Erfahrung mit Mission Kombinationen und D/A Wandlern?
×
×
  • Neu erstellen...