Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DJ_Dawn27

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DJ_Dawn27

  • Rang
    Newbie
  1. war heute mal in unserem Media-Markt. Prinzipiell haben die das Ding, ist nur gerade ausverkauft gewesen, kommt aber wieder rein. Die haben übrigens mittlerweile ein ganzes Regal mit FSK 18-Versionen. mfG Karsten
  2. also meine Freundin hat sogar unsere Anlage finanziert :-) Wir haben uns nach dem DVD-Anlagen-Test in der November/Dezember "HiFi-Test" die Universum-Anlage DVD-DR3015 zugelegt. Hat übrigens auch nur "schmalbrüstige". Die klingen aber in Verbindung mit dem Aktivsub gar nicht schmalbrüstig. Macht ordentlich wuumms das Teil. Wenn man (wie wir) ein recht kleines Wohnzimmer hat eine echte Empfehlung für nur 950,- DM mfG Karsten
  3. DJ_Dawn27

    Desperado

    Tach allerseits! Also ich suche Desperado mit Antonio Banderas und Salma Hayek auf DVD (logischerweise FSK 18). Gibt's den Film überhaupt schon auf DVD? Habe ihn leider noch nirgends entdecken können :-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Grüße Karsten
  4. N'Aaamd allerseits! Also folgendes: Ich habe bei Ikea Lautsprecher-Gestelle entdeckt. Diese gibt's in zwei veschiedenen Höhen: 40cm und 90cm hoch. Für die Surround-Boxen dachte ich mir die 90er. Nun meine Frage: Welche nimmt man besser für vorne die 40er oder die 90er. Die Unterkante vom Fernseher ist bei ca. 45cm und die Center-Box soll eigentlich auf den Fernseher. Schon mal vielen Dank im Voraus Grüße Karsten
×
×
  • Neu erstellen...