Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Gato

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gato

  • Rang
    Newbie
  1. Möchte das OSD bei TV u. DVD nutzen TV ist ein alter Sony mit 2xScart als Eingänge. Sat-Receiver mit 3xScart,S-VHS,Video-Audio u.Digital Audio-Ausgängen. DVD mit Scart,S-VHS,Video-Audio u.Digital Audio-Ausgängen. Konnte das bis jetzt nur so realisieren: Sat-Receiver S-VHS auf Video1-IN. Video1-OUT auf Scartadapter-TV S-VHS. Monitor-OUT auf Scartadapter-TV Chinch. DVD Video-Out auf Video4-IN Chinch. Habe das bis jetzt nicht anders hinbekommen und die sichtbare Verbindung an der Front des Receivers stört mich!! Hat da jemand einen Tip und kann mir weiterhelfen!! mfg Hans
  2. Für den Harman AVR 7000!! mfg Gato
  3. In der Tiefe 340mm wobei von Fußende bis hintere Gehäusekante noch einmal 120mm dazukommen. Inder Breite 390mm.
  4. >@Tom > > > > > > > > >Ach TomTom(lach) >Hab da etwas übertrieben,wir kommen da >schon klar! > >Ciao Gato UUPS sollte an Tomcar gehen
  5. @Tom Ach TomTom(lach) Hab da etwas übertrieben,wir kommen da schon klar! Ciao Gato
  6. @ TomTom Der Platz ist schon ein Prob. bei mir,ca.20qm,aber ich werde wohl nicht ewig in der Wohnung bleiben! Im Moment bin ich etwas auf die HKs fixiert. Als zweites spielt ja auch der Kostenfaktor eine Rolle,weniger bei mir als bei meiner Frau,wenn du weißt was ich meine:-)"Schau mal Schatz es gibt ja auch Systeme für ca.700.- und da steht ja auch Surround drauf":-(( Naja die ersten Missionare hatten es auch nicht Leicht!Und die größte Überzeugungsarbeit ist auch schon geleistet!! MfG Gato
  7. Hallo zusammen! Bin mir nicht schlüssig ob ich mir den 5000 oder 7000 von HK besorgen soll oder Denon oder Onkyo oder,oder,oder???? Zudem würde ich gerne meine Kappa9 als Frontlautsprecher weiterbetreiben. Bei den restlichen LS interessiere ich mich für den Teufel Sys.5 Surround-Ausbausatz bestehend aus 1xM500 THX Select u.2xM300D THX Ulta als Sub.M5000 THX Select oder M9000 THX Ultra. Aber das ist nur mein erster Gedanke denn bei der Fülle der Angebote auf dem Markt ist es schlecht einen Überblick zu bekommen. Ich bin für jeden Tip den ihr mir geben könntet dankbar! MfG Gato
×
×
  • Neu erstellen...