Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Booker

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Booker

  • Rang
    Newbie
  1. Danke Peter, nur habe ich jetzt leider ein paar Chassis übrig. Also es sind schon die Chassis von Visaton, bis auf den HT. Na ja werde dann mal schauen was ich da machen kann aber danke noch mal. Simulationsprogramm ist schon gekauf aber es wird bestimmt noch dauern bis ich mit allem klar komme, wenn überhaupt ;-) Gruß Thomas
  2. Keiner mehr ne gute Idee? Gruß Thomas
  3. Danke für die Tipps. Thor macht doch nichts ;-) Gruß Thomas
  4. Booker

    ;-) Frequenzweiche

    Hallo, so ich habe da mal wieder eine Frage. Da ich nicht grade der Spezialist in Sachen Frequenzweichen bin, hoffe ich mir kann jemand weiter helfen. Ich möchte gerne den Center CT CENTER 170 von Visation nachbauen. Da ich noch einige Chassis habe möchte ich diese gerne verbauen. Das Problem ist nur das es alles 8Ohm Chassis sind. Da die Frequenzweiche aber für 4Ohmen Chassis ausgelegt, wollte ich fragen was ich ändern muss. Kann ich das Konzept beibehalten oder muss eine komplett neue Weiche her? Gruß Thomas Hier ist die Frequenzweiche: http://www.visaton.de/deutsch/bildgross/557_bweiche1.htm
  5. OK!! Danke, Danke! ich war auf der suche nach einem MT. Werde mich dann auch noch mal nach alternativen umsehen. Gruß Thomas
  6. Danke Murphy für die schnelle Antwort. Und wie waren deine Erfahrungen damit?? Hast du ja leider verschwiegen. Gruß Thomas
  7. Booker

    Aluminium Membran

    HI!! Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Aluminium–Membranen hat. Grade die von Monacor. Sollte man von den teilen lieber die Finger lassen? Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...