Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Schucki

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schucki

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Burns, auch Dir danke für Deine Antwort. Habe Deinem Vorredner gerade die selbe Frage gestellt, ob es etwas bringt, wenn ich unter dem Schrank etwas lege, da doch auch der Körperschall eine Rolle spielt? Gruss Schucki
  2. Hallo Murphy, erstmal danke für Deine Antwort. Bringt es nichts, wenn ich unter dem Schrank etwas lege, da doch auch der Körperschall eine Rolle spielt? Gruss Schucki
  3. Schucki

    Vibration durch Subwoofer

    Hallo an alle, habe einen Parkettboden und einen 1.4 m breiten Holzschrank (mit Glaseinsatz) der ca. 4 m vom Subwoofer wegsteht. Der Subwofer steht auf 3 Spikes. Damit die Spikes keine Löcher in den Boden machen, habe ich Pfennig Stücke darunter gelegt. Wenn nun bei gewissen Effekten der Subwoofer zum Einsatz kommt, Vibrieren die Glaseinsätze vom Wohnzimmerschrank. Was kann ich dagegen tun? Gruss Heinz-Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...