Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Markus W.

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Markus W.

  • Rang
    Newbie
  1. Markus W.

    Krell KAV 300i

    Hallo, zum Dritten ! Wer kennt/besitz einen Krell KAV 300i ? Mit welchen Lautsprechern ? Die Auswahl bei meinen Händler ist leider etwas mager, bevorzuge 2-Wege-Syteme. Was ist von der neuen baugleichen Receiver-Version des KAV 300 zu halten ? Danke, gruß Markus
  2. Markus W.

    Audio Note P2SE

    Danke für die Antwort. Bleibt die Frage nach der Vorteilhaftigkeit eines Vorverstärkers. Konkret: Was bringt mir bei CD als Quelle der AN M2 Vorverstärker klanglich ? Besten Dank. Gruß Markus
  3. Markus W.

    Audio Note P2SE

    Hallo ! Wer kennt diesen Verstärker ? Mit oder ohne AN M2 Vorverstärker betreiben ? Was haltet ihr von den AN Lautsprechern (in einer AN-Kette) ? Danke, Gruß Markus
  4. Markus W.

    Odeon Tosca

    ...habe eben selbst im Archiv 2 Beiträge gefunden...inzwischen weitere "user" ? werden die Lautsprecher in Deutschland produziert ?...Markus
  5. Markus W.

    Odeon Tosca

    Hallo ! Ich benötige mal ein paar Infos zu den Odeon Lautsprechern, speziell zum Modell "Tosca". Wo werden diese Lautsprecher gebaut und wer vertreibt diese in Deutschland ? Eventuell schon mal gehört ? Eindrücke bitte ! Besten Dank. Gruß Markus
  6. Markus W.

    Graaf GM 20

    Hallo ! Die Graaf Endstufe GM 20 schon mal gehört ? Alternativen ? Welcher Vorverstärker ? Was ist von OTL generell zu halten ? Danke, Gruß Markus
  7. ..genauer geht leider nicht ! Ich mag ein "schnelles" klares Klangbild. Am liebsten wäre mir eine Lösung aus einer Hand. Mit Berichten aus Hifi-Zeitschriften kann ich leider gar nichts anfangen. Bisher habe ich noch keine Händler besucht (die meisten bitten kaum Vergleichsmöglichketen an, "ich stelle mir doch heutzutage keine 3 Plattenspieler in den Laden !"), den Rega 3 kenne ich von einem Freund, von der Roksan Kombi Xerxes, Tabriz und Shiraz bin ich immer noch begeistert, ist aber leider zu teuer. Welche Händler in Raum Frankfurt-Heidelberg-Stuttgart hat den ein gutes Analog Sortiment ? Gruß Markus
  8. Hallo Webbi ! Danke für den Tip, aber unter was soll ich dort schauen ? Habe nämlich keine Ahnung was zur Zeit das beste für DM 3000,- ist. Gruß Markus
  9. Markus W.

    Suche Plattenspieler....

    ...mit Tonarm und Abnehmer bis max. DM 3000,- zusammen. Irgendwelche Tips ? Phono-Verstärker habe ich auch noch keinen. Plane gerade eine neue Anlage, Verstärker wird wohl ein Krell KAV 300i, Lautsprecher ist noch offen (siehe Beitag Intonation Terzian) Danke, Gruß Markus
  10. Markus W.

    Intonation Terzian

    Hallo ! Wer kennt diesen Lautsprecher ? Mit welcher Elektonik gehört ? Gebraucht-Modelle gibt´s ja leider keine, oder doch ? Danke, Gruß Markus
  11. Markus W.

    Naim SBL

    Hallo ! Wer kennt die Naim SBL ? Eventuell mal mit Non-Naim Elektronik (z.b MIssion/Cyrus) gehört ? Danke, Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...