Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Steven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Steven

  1. Hallo Trancemeister Vielen Dank für Deinen Kommentar, und es freut mich, dass es Dir gefällt
  2. Steven

    Vorführwagen der Firma Blaupunkt

    Auch dies ist nur ein Ausbau der für Demozwecke angefertigt wurde.
  3. Dieser VW-Beetle wurde für die Car-Hifi Firma Kenwood in Holland gebaut. Er ist nur für Demozwecke angefertigt worden. Das Dolby Digital solltet ihr mal hören. Da möchte man gar nicht mehr aussteigen )
  4. Steven

    Kofferraumausbau mit Neons

    Die Kundschaft wollte einen Kofferraumausbau der irgendwie anders ist, als alle anderen, und das ist das Ergebnis.
  5. Steven

    Türpanel des BMW E46 Cabrios

    In den Türen wurden 2 Stk. Midbässe integriert, und alles wurde neu überarbeitet, damit alles so orginal als möglich blieb.
  6. Es war der Wunsch des Kunden einen Monitor in der mittelkonsole zu integrieren, und damit ALLE Geräte (DAB,DVD,CD-Wechsler,TV,Radio,Navi) zu steuern. Es sollte alles so orginal als möglich bleiben.
  7. Steven

    Kofferraumausbau im BMW E46 Cabrio

    Hier wollte die Kundschaft ein wenig Showeinbau, und dennoch die volle Lademöglichkeit. Mit speziellen Abdeckungen kann man den Kofferraum voll benutzten.
  8. Steven

    Extremes Doorboard für Audi S3

    Es war der Wunsch des Kunden, ein Doorboard der Sonderklasse anzufertigen, und dies ist dabei rausgekommen. Der Rest der Anlage ist dementsprechend.
  9. Dies ist ein Demoauto der Firma Audison und Hertz Österreich. Auf den Kofferraum wurde gänzlich verzichtet, da es ein reines Showfahrzeug für Messepräsentationen ist. Hoffe es gefällt Euch )
  10. Hallo Edward Danke für Deine Nachricht, und ich werde mir das Blatt mal anschauen. Mfg Steven
  11. Hallo Robreuten Danke für die Tipps . Werde sie beherzigen. Mfg Steven
  12. Hallo Leute Da ich was das anbelangt ein absoluter Neuling bin, hätte ich ein paar Fragen an Euch. Könnt Ihr mir bitte irgendwelche Magazine, Zeitschriften, Links u.s.w zum Thema Heimkino, u.s.w empfehlen die man lesen kann, und auch glauben, was drinnsteht ? Mfg Steven
  13. Steven

    Fachmagazine ?

    Hallo Leute Da ich was das anbelangt ein absoluter Neuling bin, hätte ich ein paar Fragen an Euch. Könnt Ihr mir bitte irgendwelche Magazine, Zeitschriften, Links u.s.w zum Thema Heimkino, u.s.w empfehlen die man lesen kann, und auch glauben, was drinnsteht ? Mfg Steven
×
×
  • Neu erstellen...