Jump to content
HiFi Heimkino Forum

seek

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über seek

  • Rang
    Newbie
  1. und ihr werdets nicht glauben, aber die dame (32) arbeiet in unsere nederlassung dort.. ist eien ganz nette.. bei dem namen*gg* gruss seek
  2. hallo, wer hast von dieser firma denn schon einmal das angepriesene infopaket bekommen? ich habe schon etliche emails losgelassen.... auch ein fax ging dort schon hin.... man schweigt sich aus im schwabenländchen.... oder liefern die nicht mehr nach hessen *g* gruss tc2001
  3. schliesse mich da meinen vorrednern an. eine dvd ja, wenn auch mit bonus hin, bonus her, rechtfertigt den preis nicht.. aber in deutschland lassen sich die lieben kunden ja ausnehmen und bekunden ihre bereitschaft duch den grossen konsum der güter... ziehe CD's, siehe Internetgebühren.... und die wenigen "wachen" müssen das dann hinnehmen.. (:-( kleiner tipp: mittlerweile gibt es DVD/r brenner für kanpp 2000.-, ein rohling kostet ca. 30.- worauf will ich hinaus.. vielleicht schafft es leo ja mal, starwars (egal welchen teil) ohne bild-/tonpanne auszustrahlen.... ;-) gruss tc2001
  4. Hi HolgiS, sorry, ich habe mich da leicht falsch ausgedrückt. Die Jungs bei Hirsch+Ille werden gerne mal 2 canton boxen an die amps zum probehören anschliessen.. und moment, ich habe meine 122dc dort probegehört.... und das war am 26.03.01..... hast vielleicht eine pfeife am tele erwischt :-) gruss tc2001
  5. Hallo. im moment benutze ich die genelec (hab grade die genau bezeichnug nicht parat) zum abhören. hat jemand etwas guten zum selbstbauen? wäre mal interessant, ob hier auch produzenten mitlesen, die vielleicht in dieser richtung was eigenes laufen haben. unser musikstyle: techno und trance jaja, den urps gibt es bald im bassbereich :-)
  6. Hallo HolgiS, schau mal bei www.hirsch-ille.de nach. Die sind in ner Nähe von Ludwigshafen ansässig. Ist vielleicht ein weiter weg, aber dort kannst du die Produktpalette von Canton, Heco, Infinity und B&W probehören. Gruss tc2001
  7. seek

    kostenlos ausprobieren

    hm , dürfen es örtliche sein, oder müssen es die dicken telefonbücher sein? also, wenn ich die bücher nehme, die immer vor meinen boxen herumstehen, verändert sich der klang, denn die liegen ja dann auf dem player und behindern meine boxen nicht.....*lol*
  8. seek

    burn burn burn ... :-)

    Hi Michael, ich rippe auch noch mit einem alten 12 - fach laufwerk. hast du ordentliche treiber drauf? also mind. 8 -fach sollte es rippen können..
  9. seek

    Meine Plattform

    du da hilft nur eines: du musst wieder ZURÜCKZIEHEN *ggg*
  10. da sind aber leider keine produktbild drauf (von dem motor meine ich.. benätige diese aber um die befestigungspunkte und den gesamtdurchmesser festzulegen.) gruss seek
  11. hallo austin. demnach willst du dir einen surround receivr kaufen. welche ansprüche hast du denn? ich meine jetzt in sachen klang, unterstütze formate usw. ? persönlich favourisiere ich den hK
  12. hallo, ich suche einen (3) motoren un einen plattenspieler zu bauen... kennt jemand gute liks zu anbietern. sollten inkl. abmessungen usw sein. danke seek
  13. Hi andy. mit offen meintes ich folgendes: Der Bass ist in die Kiste eingesetzt und die Membran Schaut in den Raum öhnlich wie in deinem Beispiel oben. Sollte ich mich da unverständlich ausgedrückt haben, sorry! Aber so eine PYramide ist immer noch "riesig" . Sicher ist ein 38er nich klein.. aber z.B auf der Lanzar page gehen die auch von 45 lietern in meiner Bauweise aus. Wie gesagt er macht schon mächtig Druck... aber ich will halt von dem evtl. Neubau abgranzen ob nicht noch etwas mehr/besser geht. Auch wenn der Bau dann komplizierter wird... Frohe Ostern seek
  14. Hi Michael! Nun ich verwende die Technics sowohl beruflich als auch privat. Die PS haben schon einige Jahre auf dem Buckel, haben mich aber bis jetzt noch nicht dazu gedrängt sie durch andere zu ersetzen. Mal von der Marke abgesehen und vo der heutigen Marktsituation, gab es damals nichts vergleichbares. Schlagt mich nicht, wenn ich unrecht habe :-) Es kommt auch darauf an, welche Musik man hören will. Ich bewege mich in der Techno/Trance szene. Allerdings sind die accoustic resaerch Teile sehr hübsch anzusehen und ich durfte den analog one mal bei jemanden in action sehen und hören. Nun, das höhren hängt viel vom System ab, keine Frage. Mir haben die gefallen und werden auch bald in meiner bescheidenen Hütte stehen... nicht zum auflegen, sondern für das ein oder andere Schmankerl, das auch ein Techno/Trance Producer bei sich zu Hause hat ;-) Ich schliesse mich der obigen Antwort an: Gah los, vergiss unsere Meinungen, bilde dir selbst eine Meinung, am Besten in Deiner gewohnten Umgebung @home. Frohe Ostern tc2001
×
×
  • Neu erstellen...