Jump to content
HiFi Heimkino Forum

luke

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über luke

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo! Ich habe zwei Grundig Audiorama 7000. Meine Problem ist,daß bei einer Box ein Tieftöner defekt ist. Weiß jemand vielleicht,wo man so ein Teil noch bekommt; habe schon bei Grundig nachgefragt, haben jedoch keine Ersatzteile mehr. MFG LUKE
  2. luke

    Kugellautsprecher (Grundig)

    Hallo! Ich habe zwei Grundig Audiorama 7000. Meine Problem ist,daß bei einer Box ein Tieftöner defekt ist. Weiß jemand vielleicht,wo man so ein Teil noch bekommt; habe schon bei Grundig nachgefragt, haben jedoch keine Ersatzteile mehr. MFG LUKE
×
×
  • Neu erstellen...