Jump to content
HiFi Heimkino Forum

kschmit2

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kschmit2

  • Rang
    Newbie
  1. Hi Daniel, Ich glaub die erste Mail ist irgendwo verlorengegangen. Deine Antwort hat mir übrigens sehr geholfen. Es wäre übrigens sehr nett, wenn Du mir einen Scan des Tests zuschicken könntest (Email: Kai.Schmittberger@urz.uni-heidelberg.de) Denkst Du 800 DM sind zu viel für diesen Player? Im voraus schon mal besten Dank MfG Kai Schmittberger
  2. Hallo, wer kann mir mehr zu diesem Player sagen. Er ist schon ziemlich alt (ca. 6-8 Jahre). Es gab vor einigen Jahren mal einen Test in Audio, ich habe jedoch das Heft nicht verfügbar; Test in Audio 04/1993. Vielleicht kann mir ja jemand ein Foto von dem Player per Email zuschicken - oder noch besser einen Scan des Tests in Audio. Mich würde auch interessieren, ob jemand weiß, ob der Player CD-R's abspielen kann. Viele Fragen, aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir behiflich sein kann. Im voraus schon mal besten Dank kschmit2@ix.urz.uni-heidelberg.de
  3. Hallo, wer kann mir mehr zu diesem Player sagen. Er ist schon ziemlich alt (ca. 6-8 Jahre). Es gab vor einigen Jahren mal einen Test in Audio, ich habe jedoch das Heft nicht verfügbar; Test in Audio 04/1993. Vielleicht kann mir ja jemand ein Foto von dem Player per Email zuschicken - oder noch besser einen Scan des Tests in Audio. Mich würde auch interessieren, ob jemand weiß, ob der Player CD-R's abspielen kann. Viele Fragen, aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir behiflich sein kann. Im voraus schon mal besten Dank kschmit2@ix.urz.uni-heidelberg.de
×
×
  • Neu erstellen...