Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Waterl00

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Waterl00

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Zusammen, in mehreren Anzeigen ist mir bereits aufgefallen, daß mancher Verkäufer davon spricht, daß es sich bei seiner Box um keinen Billig-Nachbau der TI-5000 handelt. Hat es die tatsächlich gegeben und falls ja, woran erkenn ich das Original/Fälschung. Ich könnte ein gebrauchtes Paar, 30 Monate alt, in Schwarz/Kirsche für unter 2000,- DM bekommen (neu habe ich tatsächlich nichts mehr auftreiben können), komme jetzt aber durch o.g. Thesen ins Grübeln. Danke für Eure Hinweise L00
  2. leider sind gestern die letzten 2 Paar verkauft worden. Hast Du noch eine Alternative zu Heimann? Danke und Gruß
  3. Hallo zusammen, in interssiere mich ernsthaft für den Kauf der JBL Box. Trotz eingehender Suche im Netz als auch in den Printmedien, ist es mir nicht gelungen einen Händler aufzutreiben, der noch Restbestände zu einem vernünftigen Preis führt. Ich hoffe Ihr könnt mir den entscheidenen Tip geben. Danke und schöne Feiertage! Water
×
×
  • Neu erstellen...