Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Jason

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jason

  • Rang
    Newbie
  1. Jason

    Vorverstärker

    Hallo! Ich habe 2 AVM M1 als monoblöcke und einen Marantz SR73 Dolby Pro-Logic Receiver als Vorverstärker, läuft aber nur im Stereo-Modus. Kann mir einer einen Gebrauchten Vorverstärker empfehlen? Die Tonalität ist zweitrangig, er muß nur schnell und fetzig klingen, bei besser Auflösung als mit dem Marantz. Wie gut ist ein AVM-V1 im Vergleich zu einem Parasound P-HP 850, oder PSP-1500? Wie wärs mit einem Röhren-Pre. Cayin-SC1 hatte einen wunderbaren Stimmenbereich, allerdings ist der mir noch zu zurückhaltend. Und damals auch keinen Tape-Ausgang. Vielen Dank im Voraus. Preislimit ca. 800,- , nur Gebraucht Schätzchen! :-)
×
×
  • Neu erstellen...