Jump to content
HiFi Heimkino Forum

xxEPxx

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xxEPxx

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. xxEPxx

    Amphion neon Lautsprecher

    Hallo, Hat hier wer Erfahrung mit Lautsprechern von amphion vorzugsweise das neon System? Spiele mit dem Gedanken mir dir evtl anzuschaffen. Danke
  2. xxEPxx

    Amphion Neon

    Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir von Amphion die neon lautsprecher anzuschaffen. Hat wer Erfahrung mit den Lautsprechern und kann mir mehr zu den sagen. Danke
  3. xxEPxx

    Amphion neon

    Hallo, ich bin am überlegen mir die Amphion neon Lautsprecher anzuschaffen. Hat einer Erfahrung mit diesem Lautsprecher oder kann mir mehr über die Lautsprecher erzählen?
×
×
  • Neu erstellen...