Jump to content
HiFi Heimkino Forum

xCooNxHD

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von xCooNxHD


  1. Am 31.1.2014 um 15:36 schrieb joyo:

     Also habe ich mich hier wieder bei Teufel umgesehen und bin aber die meiste Zeit überfragt. Einfach weil das nicht mein Fachgebiet ist. Ich kenne doch nur Stereo und Mono. Was wäre denn so eine empfehlenswerte Anlage mit Raumklang? Budget liegt bei ungefähr 1000 Euro.

    Hey joyo,

    denke wie meine vorredner auch dass man mit dem budget mit teufel nichts falsch machen kann. Kannst also ohne große bedenken zugreifen. Hatte früher auch mal ne teufel bin mittlerweile aber schon wieder umgestiegen. War im großen und ganzen echt zufrieden damit.

    mfg


  2. Gebe dir absolut recht. Der Film ist absolut nicht gut, da er einfach keine sinnvolle handlung aufweist. Man kommt sich so vor als wäre mal eben schnell ein film produziert worden nur damit die kasse klingelt. Habe den Film im kino in 3d gesehen, klar die effekte waren nicht von schlechten eltern aber bei der handlung bin ich halt eingeschlafen.würde sogar noch weniger punkte geben

×
×
  • Neu erstellen...