Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Jasmin.reloaded

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jasmin.reloaded


  1. ...also so "pessimistisch" kann ich garnicht sein...ich entscheide immernoch für mich selbst und mein Tun und damit habe ich die Kontrolle über mein Leben und somit im Weiteren auch über mein Umfeld....

    Wenn mir etwas nicht passt, liegt es halt auch an mir es zu ändern - genauso und nicht anders funktioniert nunmal die Welt!

     

     

    Auf das liebste Hobby bezogen bedeutet das für mich eben, dass ich entscheide ob ich mir ein Upgrade erlaube oder ob mir es so reicht wie es ist...wenn ich keine Gedanken mehr an eine Sache verschwende, dann brauche ich es auch nicht mehr...Jedoch wenn ich über das Hobby sinniere dann kommen mir automatisch Ideen Wo ich mit Welchen Mitteln noch Verbesserungen hinbekomme. - und das freut mich, weil es eben auch die Richtigkeit 'ja,das ist mein Hobby' bestätigt; ....das nenne ich Evolution.

     

     

    ....wenn ich mich nicht mehr verbessern kann, dann sollte ich am Besten KOMPLETT!!! mit dem Unterfangen aufhören, damit ich garnicht in die Verlegenheit komme mich irgendwann mir selbst gegenüber rechtfertigen zu müssen nach dem Motto 'Ach hätte ich das doch noch anders gemacht...' - Denn, wenn ich mit MEINEM ZENITH glücklich bin, erreiche ich die für mich höchstmögliche Zufriedenheit und um nichts anderes geht es mir...

     

    Gottseidank ist der ZENITH noch nicht in Sicht smoke.gif

     

     

    Was bist du denn für einer? :Shocked: :Just Kidding:

    • Like 1

  2. Hier hat doch auch noch keiner gepostet...... Hey färb Deine Frau mal blond da schaut sie bestimmt besser aus :alter_mann:

     

     

    Ich habe aber schon gelernt, dass ja schon ziemlich viele Frauen geflüchtet sind... :Nail Biting:

     

    Aber der Vergleich ist amüsant... Wahrscheinlich einer der komplexen Trennungsgründe...

    • Like 1

  3. Desweiteren haben wir bei einem WS die Epsilon gegen die Beta verglichen. Sie spielen beide auf absolut gleichem Niveau. Du willst also ernsthaft unterstellen, das mehr als 10 WS Teilnehmer etwas an den Ohren haben, incl. Hardy?

     

    Na dann....

     

     

    Ist der Hardy hier euer "Referenzohr" oder wie verstehe ich das? :im Not Worthy:

×
×
  • Neu erstellen...