Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Jasmin.reloaded

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jasmin.reloaded

  1. Wer bist du denn? :Nail Biting: :Nail Biting: :Nail Biting: Ich hab Angst
  2. Bin mal gespannt, ob meine Vermutung stimmt. Gruß oliver Erzähl doch mal!
  3. Ich hab ja nicht nach deinen LS gefragt, sondern nach dir...richtig lesen!
  4. Alles zu seiner Zeit... Manchmal scheintes anders als es ist... Aber du kannst versichert sein, dass ich sehr an euch interessiert bin!
  5. Was bist du denn für einer? :Just Kidding:
  6. Hier hat doch auch noch keiner gepostet...... Hey färb Deine Frau mal blond da schaut sie bestimmt besser aus Ich habe aber schon gelernt, dass ja schon ziemlich viele Frauen geflüchtet sind... :Nail Biting: Aber der Vergleich ist amüsant... Wahrscheinlich einer der komplexen Trennungsgründe...
  7. z.B. sollte ich dringend zitieren lernen, merke ich gerade... :Batting Eyelashes:
  8. Och, aber ich treibe dock kein Unwesen und eskaliert bin ich auch nicht... :Shame On You: Sowas tue ich nicht... Ich lese und lerne...
  9. Ui, und dann sucht ihr Eier? :Nail Biting:
  10. Was ist denn nächstes Wochenende? Bin neugierig... :Batting Eyelashes:
  11. Ahhhh! Jetzt versteh ich: Molton macht frei!
  12. Ojeh j hier scheinen ja einige einschlägige Erfahrungen mit Trennungen zu haben... Da sind doch hoffentlich nicht die LS schuld?
  13. Desweiteren haben wir bei einem WS die Epsilon gegen die Beta verglichen. Sie spielen beide auf absolut gleichem Niveau. Du willst also ernsthaft unterstellen, das mehr als 10 WS Teilnehmer etwas an den Ohren haben, incl. Hardy? Na dann.... Ist der Hardy hier euer "Referenzohr" oder wie verstehe ich das? :im Not Worthy:
  14. @escadero Wie jetzt? Du hast soooo viele Boxen ohne richtigen Bass?
  15. @ escadero NOCH ein alter ego von Jasmin? :Nail Biting: Das hält doch kein Mensch aus...
  16. @ Lautsprecherklinik Was ist eine lange Weile und wo kann man sowas bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...