Jump to content
HiFi Heimkino Forum

roadrunner2

Neueinsteiger
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About roadrunner2

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Hallo, tja, das kann ich so gar nicht mal sagen. Es ist auf jeden Fall ein Mix aus mittelteuren Kabeln (müsste meine Anlage jetzt zerlegen um an die Hersteller zu kommen). Bei dem Thema Kabel bin ich ein Newbie, hat mich früher nicht so interessiert, aber mit zunehmender Qualität der Einzelkomponenten wird dieses Thema spannender. Welche bezahlbaren NF-Kabel empfiehlst Du denn, bzw. benutzt Du selbst? Als LS Kabel benutze ich derzeit Kimber TC8. Es mag ja nun nur so sein, dass der ECI5MKII mit anderen Kabeln besser aufspielt (nicht das ich unzufrieden bin, aber häufig geht ja noch mehr). Gruß Heinz
  2. Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines ECI5MKII. Gibt es hier jemanden der mir Empfehlungen bezüglich optimaler LS-Kabel für diesen Amp geben kann? Ich möchte meine Dynaudio Contour S3.4 gerne neu verkabeln und bin für Tipps dankbar. Ach ja, ist ja echt ruhig hier. Gibt es hier keine Electrocompaniet User oder sind alle dermaßen zufrieden das es keine Threads gibt? Ich persönlich bin von diesem Amp voll überzeugt. Noch eine schöne Woche. Gruß Heinz
×
×
  • Create New...