Jump to content
HiFi Heimkino Forum

SMM

Neueinsteiger
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About SMM

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. SMM

    Infinity Liebhaber Thread

    Luffi hat mich, glaube ich, verstanden. Mir geht's ums Gerät ansich. Der Zappiti kommt dem ganzen schon sehr nah, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dieser schon zu überdimensioniert ist. Hier im Forum wurden ja schon die Teac Wap Geräte angesprochen. Von Advance Acoustics gäbe es noch den WTX 1000. Sind diese Geräte denn mittlerweile wieder veraltet, oder eignen diese sich immernoch zum reinen Streamen? Liebe Grüße!
  2. SMM

    Infinity Liebhaber Thread

    Wenn wir gerade beim Thema sind und ich mich kurz mal einklinken dürfte- Ich möchte einfach nur Musik von meinem Laptop oder IPad auf die Anlage streamen. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Was für eine Komponente benötige ich? Was müsste ich denn bezüglich der Qualität beachten? Vielen dank fürs Lesen! Einen schönen Abend wünsch ich!
  3. SMM

    Infinity Liebhaber Thread

    Vielen lieben Dank für den Erfahrungsbericht der ARS SP-6!
  4. SMM

    Infinity Liebhaber Thread

    Dürfte ich denn wissen, wie die SP-6 abgeschnitten hatte? :-)
  5. SMM

    Infinity Liebhaber Thread

    Wobei Kari Bremnes - Norwegian Mood für eine CD meiner Meinung nach auch erstklassig aufgenommen wurde.
  6. SMM

    Infinity Liebhaber Thread

    ...und wie ich per Smartphone die Smileys aktiviere, bekomm ich auch noch raus!
  7. SMM

    Infinity Liebhaber Thread

    Gut, dann kurz zu mir: :-) Mein Name ist Stefan, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Badens. HiFi-Erfahrungen habe ich, wenn man sie so nennen kann, seit knapp 10 Jahren- wenn ich das überhaupt so nennen kann. Zumindest hatte ich damals meinen ersten Röhrenverstärker, was für einen knapp 14-Jährigen nicht ganz üblich war :-) Momentan besitze ich eine Ren 90, noch an einem Rega Apollo, einer Audio Research SP-6a und einer Nakamichi PA5- E2. Ziemlich zusammengewürfelt, aber recht annehmbar denke ich. Was nicht ist, kann ja noch werden :-) Viele Grüße!
  8. SMM

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo an alle hier! Lese schon seit längerer Zeit mit und werde mich noch vorstellen. Meine Frage hier: Wie genau hört ihr bspw. wie hier eine Vorstufe aus dem System heraus, wenn ihr keinen direkten Vergleich zu einer anderen habt? Wie kann ich als Hörer bspw. ausschließen, dass der Eindruck, den ich meine, nicht von den Endstufen oder ähnlichem hervorgerufen wird? Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
×
×
  • Create New...