Jump to content
HiFi Heimkino Forum

m4n

Neueinsteiger
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About m4n

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. m4n

    THEL VX-D

    Danke für die Schaltung!
  2. m4n

    THEL VX-D

    Hi, danke erstmal. Eine Art Einschaltverzögerung ist dann wahrscheinlich auch notwendig. Da ich noch keine Erfahrung mit der VX-D bzw. B1 gemacht habe würde mich grundsätzlich mal interessieren, ob das Ein-/Ausschaltproblem hier überhaupt zutrifft bzw. es gibt wahrscheinlich auch Leute, die generell auf ein Ausgangsrelais verzichten. wobei ich mir dann die Frage stelle, wie die mit diesem Problem umgehen. Zuerst VV und dann Endstufe einschalten? Danke, Martin
  3. m4n

    THEL VX-D

    Die Originalversion des B1 von Pass Nelson hat nämlich auch kein Relais am Ausgang.
  4. Hallo, ich bin derzeit am Überlegen einen Vorverstärker auf Basis des THEL VX-D Modules aufzubauen. Mir ist aufgefallen, dass sich beim VX-D kein Relais am Ausgang befindet. Meine Frage nun wäre, ob es da ein Problem gibt, wenn ich das Netzteil des Preamps ein- bzw. ausschalte (Gleichspannung bzw. Plopps am Ausgang). Falls ja, dann würde mich interessieren wir ihr das Problem gelöst habt bzw. lösten würdet. Vielen Danke!
×
×
  • Create New...