Jump to content
HiFi Heimkino Forum

NewSkyliner

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NewSkyliner

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Hallo liebe User, ich besitze einen harman kardon AVR 45 RDS. Er empfängt Strom und ich kann ihn einschalten bis über dem Power-Button das grüne Licht leuchtet. Das LED-Display bleibt jedoch schwarz und der Receiver vollkommen auser Funktion. Er reagiert nicht auf einen Tastendruck und auch nicht via Fernbedienung. Was ist eine mögliche Fehlerquelle und wie kann ich sie beheben? Ich wäre super dankbar über Support. Der Receiver hat wahrscheinlich keinen Marktwert mehr, ist aber für mich eine emotional unbezahlbares Stück. Danke schonmal im Voraus Gruß Christoph
×
×
  • Neu erstellen...