Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Hacho

Neueinsteiger
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hacho

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Hallöchen liebe Forumteilnehmer, hier die Story. Anfang der achziger Jahre habe ich eine stattliche Sammlung Venyl - Schallplatten auf Betamax digitalisiert. Feinster Reggae, ECM, etc. mit "Grado Signatur" Nadel, SAEC Tonarm und eine Mikro Seiki Plattenspieler - ein analoger Hörgenuss pur. Ein Technics PCM "SV 110" und ein Sony Betamax Stereo Video als Recorder. Wer kennt sich damit aus? Wer hat so etwas? Technics und Sony sind leider geklaut worden. 8) Die Bänder aber noch vorhanden, ca. 100 Stück! Jetzt suche ich jemand der einen PCM hat, möglichst einen Technics mit einem Sony würde ich es aber auch versuchen wollen um die Bänder evtl. auf Festplatte zu kopieren. Bin bereit diese Leistung zu honorieren
×
×
  • Create New...