Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Jürgen St

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

-2 Poor

Über Jürgen St

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    92318 Neumarkt
  1. Hallo Hardy, da mittlerweile dann fast alle Spezialisten( DC Lautsprecherklinik Dirk Kassel Audiomarketing) diese Weiche in den Fingern hatten - kann mir dann eventuell jemand eine 1a adequarte Weiche zur Verfügung stellen um eventuell Fakten zu schaffen die das Problem ein für alle mal klären. HEP oder Alex was würde eine 100% iger Rückbau kosten. Ich frage mich ob sich so etwas überhaupt noch rentiert. Ich glaube die von DC eingesetzten Buchsen und Wiederstände dürften doch nichts ausmachen. Das Netzteil von Audiomarketing Kassel sollte doch auch keinen Einfuß nehmen. Also bleibt als Problem eventuell nur noch die Platine. Ein rauschen kann ich nicht feststellen. Gruß Jürgen
  2. laut einer 2. Messung soll die Weiche i.O sein siehe Protokoll. Gruß Jürgen
  3. Möglich,ich habe damals nach einer 2.SCU gesucht um meine nochmals gegenzuprüfen. Es hat sich jedoch herausgestellt das meine Messtechnisch absolut i.O ist. Gruß Jürgen
  4. Hi Don, ich hatte halt den schwierigen Raum und mußte feststellen das mir ein A Capella Lautprecher mit Lamusica Elektronik besser gefällen und nicht so aufstellungskritisch wie eine 1er ist.
  5. Hallo kappaist, vor allen Dingen sind sie wieder heile. Habe den Schalter reinigen,reparieren und von der Rückseite rückbauen lassen. Beide Endstufen funktionieren einwandfrei und sind meines erachtens besser als die ML 331 an der RS1.
  6. Hallo kappaist, so ist es. Habe übrigens immer noch diese MK3. Mitlerweile habe ich mir aber ein System aus einer deutschen Hornlautsprecherschmiede mit A.... in Duisburg zugelegt. Gruß Jürgen
  7. Hallo omo, ich habe gesagt das die Weiche von DC gemacht wurde das die SCU von DC gemacht wurde und ich wegen dem brummenden Trafo von Audiomarketing Kassel in Kulmbach einen Ringkerntrafo einbauen ließ.Weiter habe ich gesagt das es von der SCU ein Messprotokoll von dieser Firma gibt. Um Ihrer Wunschvorstellung eine RS 1 mit Zitat einen Golf als Dreingabe für 3000 Euro zu bekommen müssen sie bitte andere Leute anlabern. Gruß Jürgen ST
×
×
  • Neu erstellen...