Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DonAntifa

Mitglieder
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DonAntifa

  1. Moin Community, diverse Updates. Viel Spaß!
  2. Hallo Markus, ich wünsche ein frohes neues Jahr. Danke für den Tipp, die korrekten Versionen sind bereits eingepflegt.
  3. Absolut glaubwürdig - You made my day! Btw, auch nicht an denen aller anderen Mitglieder? Warum dann der Passus in den AGBs der angeblich dazu legitimiert? Guten Rutsch
  4. Danke für die Tipps! Fehler sind korrigiert, Teufel ist, wenn auch ung..., hinzugefügt.
  5. Den ganzen Thread findet Ihr hier Nicht gewünschtes Copy and Paste gilt wohl nur für den bluray-disc.de Blog? Anscheinend schmeisst Robert seine Prinzipien für die AGBs (von denen er am Ende des Tages noch nicht einmal weiß ob sie Rechtens sind) eines Unternehmens gerne über Board? Btw, ich bin froh das ich dort keine Bilder meines Heimkinos, oder Filmreviews veröffentlicht habe! Der Interpretation der AGBs zu Folge wäre ich der Veröffentlichung dieser Bilder oder Reviews bis in alle Ewigkeit ausgeliefert. So, jetzt bitte ich aber darum diesen Thread nicht weiter zu verunreinigen und wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Danke.
  6. Hallo Chrisi, auch das wäre eine Option gewesen, schließlich war es nicht die Community die mich zu meinem Handeln veranlasst hat. Abgesehen davon habe ich meinen Standpunkt im letzten Posting unmissverständlich dargelegt.
  7. Hallo Robert, moralische Aspekte aussen vor gelassen, möchte ich Dich fragen warum bluray-disc.de nicht einfach mit der Datensicherung meine Beiträge wiederhergestellt hat? Wenn die AGBS des Unternehmens so wasserdicht sind und man der Überzeugung ist das Urheberecht ausser Kraft gestzt zu haben wäre das doch die einfachste Lösung gewesen. BGB, das sagt Dir sicherlich etwas? Btw, DU kopierst meine Beiträge, nicht Bluray-Disc.de. Ich fordere Dich hiermit auf von weiteren Kopien meiner Beiträge Abstand zu nehmen. Gerne kannst Du meine Beiträge als Vorlage betrachten und in eigene Worte fassen. Noch schöner fände ich es, Du würdest Dir eigene Gedanken über unser gemeinsames Hobby machen. Danke.
  8. Hi Michael, SUPER, Danke für den Tipp! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich werde den Link zur aktuellen FW-Version sofort nachtragen. Btw, der Oppo stand auch bei mir ganz oben auf der Liste. Weil der Start sich immer weiter verzögerte griff ich dann zum Yamaha, was nicht wirklich die beste Entscheidung war...
  9. Neue FW-Version für Playstation 3 (Version 3.15). Viel Spaß!
  10. Ist Dein Player nicht gelistet, hast Du eine neuere FW-Version gefunden? Mit einem kurzen Posting kannst Du mir helfen! Danke.
  11. Hi @all, neue FW-Versionen für Pioneer BDP-LX51F, BDP-LX52, BDP-LX71, BDP-LX91, BDP-LX08 und BDP-320. Neue FW-Versionen für Panasonic DVD-1800BD, DVD-2500BT und DVD-3800BD. Viel Spaß!
  12. Moin Chrisi, "eigentlich" ist die ganze Angelegenheit auch nicht so schlimm. Der Community hätte ich meine Beiträge sehr gerne überlassen, einzig mit der Plattform wollte und konnte ich micht mehr identifizieren. Ich hoffe in den nächsten Wochen mal wieder ein bisschen Zeit zu haben um mich hier ein wenig einzuleben, fachzusimpeln und Kontakte zu knüpfen. Ich freue mich auf EUCH!
  13. Sauber verlinken wäre da keine Option.... Das ganze ist eine Geschichte, die wie so oft mit "Es war einmal.." anfängt. Inhalt ein kelines Portal mit toller Community und einer der viel Herzblut in sein Hobby und die Community gesteckt hat. Das Portal wurde mit der Zeit größer, das Verlangen nach Profit größer und die Hege und Pflege der Community immer schlechter... ... du kannst Dir denken wer der Depp war der viel Herzblut investiert hat? Ich bin gegangen und habe ein paar meiner liebsten Beiträge mitgenommen und ein paar davon hier eingestellt. Hinzu kommt eine tolle Idee von Markus P. und mir, die wir in naher Zukunft zusammen mit Chrisi (Danke!) hier realisieren werden. Btw, zumindest hat sich RobertK. ein wenig mit dem Feintuning des alten Threads beschäftigt, was ich ihm anrechne. Nichts desto trotz fehlen mir die Worte zu einem Moderator der vor Ideenkl.. nicht zurückschreckt. Egal, dieser Thread war vor 1 Jahr sehr hilfreich. Heutzutage hat fast jeder Blu-Ray Player eine Internetanbindung und wird darüber upgedatet. Das andere Forum besitzt übrigens ein sehr großes Technikportal (fast ausschl. Blu-Ray Player), in dem die FW-Updates schon verlinkt sind, der Thread ist also dort eher überflüssig. Da kann ich nur sagen viel Spaß bei der Pflege!
  14. @RobertK., da ich davon ausgehe das Du jetzt fertig bist mit dem kopieren des Threads, kannst Du dir bitte die Mühe machen und innnerhalb der Hersteller hierarchisch sortieren. Ich fand deine Idee mit den Handbüchern sehr nett und habe sie dann mal für meinen Thread übernommen. Das es in dem anderen Forum Leute gibt, die sich für nichts zu Schade sind hatte ich erahnt... :Rolling Eyes: Btw, hast Du geprüft ob verwaiste Links dabei waren?
  15. Wer hat da bloß an der Uhr gedreht!? Nee, nee, ich war bis 0:00 Uhr in der Firma und konnte, nachdem ich endlich zu Hause war, nicht gleich abschalten. Was gibt es da besseres als das Forum...
  16. Moin, Moin, neue FW-Updates für LG und Philips Player und Sony PS3s eingepflegt, Medion, T+A und Toshiba hinzugefügt. Viel Spaß.
  17. Danke Markus, ich mache weiter und freue mich sehr wenn ich dem ein oder anderen Hifi-, oder Heimkino-Enthusiasten helfen kann! Ein kleines "Dankschön" hält auf jeden Fall bei Laune...
  18. aktualisiert - viel spaß! unter anderem neue FW Versionen für Sony BDP-S1E, BDP-S300 und BDP-S500 !
  19. Danke fürs verschieben Chrisi!
  20. Lautsprechersystem Kef XQ [Erfahrungsbericht] Hi @all, nachdem ich unser Wohnzimmerkino grundlegend umrüsten konnte möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht über unser neues Lautsprecher Ensemble schreiben und Euch die Kef XQ Serie schmackhaft machen. Ich hoffe der Erfahrungsbericht ist interessant und kann dem ein oder anderen bei einer Kaufentscheidung unterstützen.
  21. Hi Markus, NRW ist keine Weltreise, du kannst mich einplanen.
  22. Bevor ich draussen bleiben muss, weil ich mich mal wieder zu spät für etwas angemeldet habe, bekommst Du jetzt meine Zusage.
×
×
  • Create New...