Jump to content
HiFi Heimkino Forum

syncwi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über syncwi

  • Rang
    Newbie
  1. syncwi

    Frage an die Kenner

    Vorne Cascade 9 Hinten Cascade 3 V Center Cascade 3 C Subwof Cascade 12 (der kleine) alles zusammen für 2.900,- (kirschbaumfarben oder schwarz) bei 0% Finanzierung bis Samstag. Mit dem grossen Subwoofer lag das Ganze bei ca. 3.400 ,- Gruss Stefan
  2. syncwi

    Frage an die Kenner

    Hallo Klausi, vielen Dank für die Antwort und die nette Begrüssung. Ich war heute in dem Geschäft, in dem ich die Boxen damals gekauft habe. Der Inhaber konnte sich tatsächlich noch an den Center erinnern. Das System wurde von ihm mit einer besseren Frequenzweiche ausgestattet und als "Tuning Edition" verkauft. Also technisch kein Originalzustand, aber optimiert. Er hat jedenfalls bestätigt, daß es sich um ein hervorragendes System handelt. Bin nun am überlegen, ob ich das System wieder aufbaue und mit entsprechenden Lautsprechern ergänze. Dazu habe ich mir heute gleich mal die Infinity Cascade's angesehen. Wurden vom Inhaber in den höchsten Tönen gelobt. Als er mir den Preis nannte, wurde ich trotz Sonderpreis (weil Abverkauf) blass. Wie soll ich nur meine Frau davon überzeugen ?? Gruss Stefan aus Schauenburg
  3. syncwi

    Frage an die Kenner

    Hallo Infinty-Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich habe gestern von meinem Dachboden 3 sehr gut erhaltene Infinity-Lautsprecher aus ihrer sicheren Verpackung erlöst. Es handelt sich hierbei um um folgende Syteme: 2 Regal-Lautsprecher Reference 1i und 1 Center-Speaker Studio-Monitor (SM Video). Ich habe die Lautsprecher 1995 gekauft. Kann mir jemand sagen, ob das echte "Raritäten" sind ? Zumindest beim Center-Speaker habe ich gelesen, daß er sehr selten (limitiert ?) ist. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen. Bis dahin netter Gruss Syncwi
×
×
  • Neu erstellen...