Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Schoppemacher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Schoppemacher


  1. vor 1 Stunde schrieb rat666:

    Rechtsschutzversicherungen prüfen im Vorfeld und springen nur bei einer reellen Chance ein.

     

     

    stimmt so in der form nicht ganz .... die frage ist was hab ich wo wie versichert....

    ist wie mit allem entspanntheit in allen lagen kostet geld....


  2. na dann mal die katze aus dem sack......... lese ja immer fleissig nachts...doch leider leider nie die zeit mal aktiv zu sein..... wenn unser hardy da ein kabel mal mit bedacht in den raum "wirft" würde mich mal viel mehr interressieren..... der kostenfaktor...

     

    gruß

     

    :prost2: :prost2:


  3. Ne Dustcap fliegt doch nicht von selbst davon. Wer hat denn da neue Sicken reingehämmert?

    Die Dustcap MUSS!!! luftdicht verklebt sein, die Kühlung der Schwingspule ist sonst nicht gewährleistet. Über die 4 Löcher neben der Schwingsule wird Luft angesaugt und durch den Luftspalt gepresst.

    Guter Sickenkleber hält.

     

     

    moin hardy...

     

    da ist nix dran gemacht worden, ich bin leider am we komplett unterwegs, ich mach dann montag mal nen foto, es hat mich auch gewundert doch es sieht für mich als laie so aus, das da einfach der kleber sich verabschiedet hat, who knows.... ich nicht... :Straight Face:

     

    wünsch allen ein sonniges wochenende :prost2: :prost2:

×
×
  • Neu erstellen...