Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Unentschieden

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Unentschieden

  1. Moin erstmal. Bin neu hier und froh, dass Foren anonym sind ... Ich Blödmann wollte an meinen Denon AVR-1802 einen Subwoofer hängen und bin irrigerweise davon ausgegangen, dass son Verstärker das Signal auch zur Verfügung stellen könnte. Hab mir deswegen einen passiven Subwoofer ersteigert und nun bei der Lektüre des Manuals festgestellt, dass ich einen aktiven Sub brauche ... Ich will mich aber nicht so einfach geschlagen geben und habe beschlossen, dem guten Teil einen Amp zu spendieren. Gibts Empfehlungen, die nicht viel kosten? Irgendwas zu beachten? Lösungen für Semi-Dummies? Danke Euch!
×
×
  • Neu erstellen...