Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Richard_Strauss

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Richard_Strauss

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo allerseits! Ich bin hier neu im Forum. Ich hoffe dieses Forum ist eine interessante Alternative zu diversen anderen. Seit einigen Monaten überlege ich mir jetzt meinen ersten Verstärker zu bauen. Phonopres hab ich schon gebaut aber eigentlich mehr Lautsprecher. Löterfahrung hab ich also schon. Jetzt suche ich was einfaches was auch nicht so groß ist. Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht scharf auf irgendwelche Class A Verstärker die den Strom einfach nur wieder als Hitze abgeben. Ich denke die ganze Zeit übe was digitales nach zb von 41hz. Aber 1. höre ich gerne Romantik in Originallautstärke. und 2. hab ich überhaupt kein Durchblick wie die einzelnen Bausätze klingen. Andererseits hab ich auch an etwas mit LM 3875 oder 3886 gedacht. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...