Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Plecotus

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Plecotus

  • Rang
    Newbie
  1. oha, meine Rechtschreibung....habt Nachsicht...tippe mit meinen Wurstfingern auch einem x10 mini pro...
  2. ja Oliver, so Einen, der nicht geht, habe ich auch :Batting Eyelashes: Aber meine Recherchen das zu reparieren blieben leider ohne Erfolg. Kennst du da jemanden oder weißst du was davon, ob das überhaupt geht? Gruß Martin
  3. Hi Oliver, es ist aber gut zu wissen, dass su die hast....man kann ja nie wissen. Bei Bedarf melde ich mich bei dir...danke.
  4. @rat666: neinein...ich brauche die Trichter, der Rest, bis auf die orginalen Bässe, ist vorhanden und Funktionstüchtig.
  5. ....aber mal angenommen ich bekomme die Hochtöner und Klaus versorgt mich mit 1A Bässen zu super fairen Konditionen :Big Grin: ....muss ich noch auf etwas achten? Wie verhält es sich mit den Frequenzweichen? Müssen die gegebenfalls auch überholt, bzw. geprüft werden? Martin
  6. Hi, naja, ich weiß noch nichts Konkretes. Ein Buchtmitarbeiter hat sich heute, d.h. nach 8 Tagen, bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Auktion inzwischen leider ausgelaufen ist und sie mir daher nicht weiterhelfen kann. Er gab mir jedoch den kostbaren Tipp, dass ich das nächste mal doch auch die Schaltfläche "Anbieter kontaktieren" drücken soll....???!!!!???!!.... Witzbold :Raised Eyebrow: Der Stand der Dinge ist folgender: Über Umwege im privaten Umfeld habe ich jemanden auftreiben können, der mir im Ammiland die Dinger ersteigert haben soll. Was er da ersteigert hat, weis ich im Einzelnen noch nicht, denn er ist schon an die 70 Jahre und hat mit der Bucht nichts zu tun gehabt.....ich werde es erst erfahren, wenn die Sachen bei ihm eingegangen sind...Anfang nächster Woche, denk´ich, dann wolle er mich kontaktieren. Wenn es tatsächlich zu einer gelungenen Ersteigerung gekommen sein sollte und die Hochtöner bei mir angekommen, werde ich mich auf jeden Fall auf die Suche nach Bässen machen, dein Angebot also gerne entgegen nehmen....pack´sie also nicht soweit weg. Bis dahin möchte ich jedoch den Ball flach halten. Wer weis, was bei mir ankommt.... :Nail Biting: Bis dann
  7. Soo...als Gast habe ich dieses Thema eröffnet, inzwischen habe ich mich aber als Mitglied angemeldet :Just Kidding: Heute war es dann soweit!!! Endlich gab es in der amerikanischen Bucht das Objekt meiner Begierde!!!!...und das gleich doppelt!!!! Allerdings kann ich die Hochtöner nicht kaufen oder zumindest Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen Ich habe jetzt ebay angeschrieben, ob die mir irgendwie weiterhelfen können. Jetzt heist es auf Antwort warten und hoffen, dass die Hochtöner bis dahin nicht gekauft werden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Kontaktaufnahmen? Habe ich irgendwelche Chancen???? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...