Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Aykman

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aykman

  • Rang
    Newbie
  1. Hi, na dann erstmal nicht mehr so förmlich - wir kennen uns ja :-) Die PN ist unterwegs
  2. Hi, kennen wir uns aus dem AAA Forum? Ich habe im März den PowerAmp bei dem Vater eines Kumpels gehört und dann hat ein Freund mir von seinem Plan einer aktiven-Reith-lösung erzählt. Der Selbstbau ist für mich eher Spaß/Lernfaktor und so kann ich die Kosten auch auf 2-3 Monate verteilen. Die PGA Vorstufe mit DSP Modulen sind dann sozusagen der nächste Schritt. Denke ich werde wohl Herr Reith nach einer Möglichkeit des Testens fragen um das System mit meiner Kette auszuprobieren. Du hast doch auch einen PowerAmp? Wenn du derjenige aus dem AAA Forum bist? :-) Falls ja, dann PN ich dir von dort aus an. Gruss Aykman
  3. Hi, ist zwar eine Weile her, aber kannst du mir deine Erfahrungen zum Zusammenbau des Amps geben? Wie aufwendig war der Bau? Mit welchen Preis muss man bei den Bauteilen rechnen? Lohnt sich der Selbstbau gegenüber den Fertig-Amp von hifiAkademie. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...