Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Nimra

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nimra

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, ich stehe vor dem Kauf eines neuen Verstärkers. Eigentlich wollte ich mir einen AV Receiver zulegen (Onkyio TX-SR805) oder ähnliches. Nun habe ich schon von mehreren Seiten gehört, dass meine Boxen Kappa 7.1 sogenannte "schwierige" Boxen sind, mit denen nicht alle Versärker klar kommen, und eventuel früh Einbrüche bekommen, da sie zu wenig laststabil seien. Mir wurde auch geraten, eher einen reinen Vollverstärker zu kaufen, als einen AV-Receiver. Außerdem höre ich immer wieder von einer Audiokennzahl, die zu den Boxen passen soll. Frage: Wer hat mit diesem Thema Erfahrung, kann mir vielleicht einen Verstärker empfehlen oder mir von einen abraten? Besser Vollverstäker oder AV-Receiver? Wer weiß die Audiokennzahl meiner Boxen, oder wie krieg ich sie raus? Danke, Gruß Armin
×
×
  • Neu erstellen...