Jump to content
HiFi Heimkino Forum

catweesel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über catweesel

  • Rang
    Newbie
  1. catweesel

    neuen hifi-receiver

    hallo leute ich bin neu hier und grüße erstmal alle ! mein receiver läst nur noch eine box laufen , deshalb will ich mir einen neuen zulegen! meine ansprüche gleichen eher karierten maiglöckchen und ich habe eigendlich keine ahnung von dem thema. aber deshalb bin ich ja hier, um mir einige tips zum erwerb eines neuen gerätes geben zu lassen. ich bin völlig unvoreingenommen was herrsteller oder gerät betrifft, ob neu oder lieber gebraucht aus den 80'ern oder sonst was. ich möchte eigendlich nur den besten klang für am besten wenig geld, mit allen möglichkeiten zum anschließen und einstellen (karrierte maiglöckchen eben). also jetzt im ernst: ich möchte anschließen, meinen dvd-rekorder , plattenspieler , später mal einen gebrauchter tapedeck und mein computer (alles eingänge) aufnehmen, auf meinen computer und auf meinen dvd-rekorder (alles ausgänge) und anschlüsse für diverse andere sachen: equilazer oder sachen die noch kommen werden,als ersatz. ich habe stereolautsprecher dual-cl390 (100w) plattenspieler dual1228 dvd-rekorder pioneer dvr555h (neu) vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar tips geben die mir die kaufentscheidung erleichtern. habe im internet den yamaha-rx485rds gesehen, wie ist der denn?
×
×
  • Neu erstellen...